Brauereiführung

Aufgrund von umfangreichen Baumaßnahmen im Innen- und Außenbereich der Binding-Brauerei sind vorerst keine Brauereibesichtigungen und externe Veranstaltungen möglich. Der Brauereibetrieb läuft in der Bauphase zwar uneingeschränkt weiter – strenge Sicherheitsanforderungen zum Wohle unserer Besucher schließen den Besuch und eine Besichtigung unserer Brauerei jedoch aus. Wir bitten um Dein Verständnis und freuen uns schon jetzt, Dich nach Abschluss der erforderlichen Baumaßnahmen wieder in unserer Brauerei begrüßen zu dürfen. Über den genauen und jetzt noch nicht absehbaren Zeitpunkt informieren wir Dich rechtzeitig.
Produktionsspezifische und sicherheitstechnische Vorgaben, mit denen wir die hohe Qualität unserer Biere gewährleisten, haben bei uns Priorität. Diese wären im Rahmen von außerbetrieblichen Besichtigungen unserer Brau- und Logistikprozesse nicht zu halten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen daher keine freien Termine anbieten können.